Freitag, 29. November 2013

Ich freue mich....

Ich freue mich darüber, dass ich heute einer Freundin einen Wunsch erfüllen kann...

Seit einiger Zeit -eigentlich seit sie vor einem Jahr meine erste selbstgenähte Tasche gesehen hat- macht sie mich darauf aufmerksam, wie schön es doch wäre, wenn sie eine Tasche von mir hätte...

In der Regel nähe ich ja nur Sachen für mich oder für die kleine süße Maus meiner Freundin. Natürlich sind da manchmal auch andere Sachen bei wie z. B. Geburtstags- oder "Einfach mal so"-Geschenke ... :-D

"OK!!"... dachte ich mir jetzt, nachdem besagte Freundin zum gefühlten 100. Mal an meiner Garderobe stand und meine Taschen anschaute...sie bekommt jetzt auch eine/ ihre Tasche...

Stoff hatte ich bereits so einiges bei einem Sonderverkauf im örtlichen Stoffladen gekauft! 
Es konnte also direkt los gehen...

Entstanden ist mal wieder eine Greta...



Jetzt noch ein paar kleine "Extras"...





Sooo,  noch mal von innen...



Ich hoffe, ihr gefällt die Tasche...am liebsten würde ich sie ja schon wieder selbst behalten... ;-D

Und jetzt verlinke ich mich noch schnell zum Freutag und schaue mal worüber ihr euch so freut...