Sonntag, 9. November 2014

Eine kleine Mädchen-Tunika...

Auch wenn es hier im Blog nach wie vor im Moment etwas ruhiger ist, läuft das Nähmaschinchen doch ab und zu... :-D

Ich habe für eine kleine süße Schnecke diese niedliche Tunika nach dem Schnittmuster von Aprilkind genäht... 

Da ich ja kaum so gut wie nie etwas für andere nähe, freut sich die Mama der kleinen Schnecke um so mehr wenn sie ein süßes selbstgenähtes Unikat bekommt...und mich freut es natürlich, wenn ich die gezauberten Teilchen dann an der kleinen süßen Schnecke sehe... :0) was will man mehr ?!?

Genäht habe ich die Tunika aus dem tollen Feincord von Swafing...







Das es eine Tunika für Mädchen ist, husche ich auch noch zu den Meitlisachen.


Kommentare:

  1. Bei so einer wunderschönen tunika kann mam sich nur freuen.
    Sieht ganz toll aus.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja total süß!!!! Toller Stoff und tolle Farben! Da freut sich die Mama der Schnecke bestimmt riesig!
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    die Tunika, für die kleine Schnecke sieht ganz bezaubernd aus...und die Kleine wird sie bestimmt sehr gerne tragen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Dieser tunikaschnitt ist wirklich toll, habe selbst auch schon einige nähen dürfen.
    Aber deine Stoffauswahl ist ja herzallerliebst!!
    LG nadine

    AntwortenLöschen