Donnerstag, 3. November 2016

Heute bin ich "valiebt" unterwegs...

Bereits in diesem Post habe ich ja schon darüber geschrieben, wie ich die liebe Valentina persönlich kennengelernt habe und sie in den letzten Sommerferien wieder persönlich und im realen Leben getroffen habe :)

Was ich euch aber noch nicht gezeigt habe, ist das schöne Stöffchen, welches beim Besuch in ihrem schönen tollen Lädchen in mein Gepäck gewandert ist. Okay...es ist ja jetzt kein Stöffchen mehr sondern ein, wie ich finde, sehr schöner cooler Matchbeutel 
(genäht nach einem Freebie von der lieben Yvonne von LeniPepunkt ;) 

Als ich also bei Valentina im Lädchen war, ist mir der tolle
graue KOKKA Stoff "Classic Animals" direkt ins Auge gefallen. 
Ich finde den Stoff einfach nur toll...das Zusammenspiel der vielen verschiedenen dezent silber glitzernden Motive...vom süßen Vögelchen zum Nashorn bis hin zum Totenkopf alles dabei...Hach...einfach genau mein Geschmack.

Valentina hat in ihrem schnuckeligen Lädchen ganz viele tolle Stöffchen und ich war beim Abschied etwas traurig, dass uns um die 600 km trennen.
Aber jetzt brauche ich gar nicht mehr traurig sein, denn sie hat ihren Onlineshop eröffnet und ich kann mir die schönen Stöffchen einfach bestellen :) finde ich super!!

Und wenn ihr wollt, dann schaut doch mal in ihrem neuen Onlineshop "valiebt" rein. 
Es lohnt sich für euch :)

Denn wenn ihr bei einer Bestellung den Rabattcode

 "bySaTeistvaliebt"

eingebt, dann bekommt ihr bis zum 15.11.2016 auf euren Stoff-Einkauf 15%  Rabatt...
ist doch toll, oder??

Und dann könnt ihr bei Valentina noch etwas tolles gewinnen...hierfür schaut auf ihre Instagramseite












Ihr kennt es bestimmt alle...ihr näht euch z.B. eine tolle Tasche und eine Freundin sieht die Tasche...sofort kommt der Kommentar "Boah...ist die Tasche toll...so eine möchte ich auch haben!!!" 

Als wir zum 40. Geburtstag bei dem Mann meiner Kollegin eingeladen waren, dachte ich mir, ich nähe einen "Turnbeutel". Der Inhalt der Tasche war für das Geburtstagskind und die "Verpackung" war für meine liebe Kollegin.

Ich habe für den Beutel den Rest von diesem wunderschönen coolen Stoff genommen.
Ich erwähne jetzt nur so nebenbei, dass ich den Beutel am liebsten selbst behalten hätte...
Meine Kollegin hat sich total gefreut... 
Und das tolle Stöffchen ist komplett vernäht.




Hach...selten bin ich in ein Stöffchen so verliebt!!!

Heute reihe ich mich auch wieder beim RUMS ein...

Ich gehe jetzt erstmal eine Runde shoppen bei Valentina :) und solltet ihr das auch vorhaben,
dann denkt an den Rabattcode "bysateistvaliebt".
PS...hier noch mal ein kleiner Einblick ins tolle Lädchen "valiebt"