Dienstag, 7. Februar 2017

Darf ich vorstellen...Mister Big :)

Heute gibt es mal wieder was genähtes für meinen Mann.

Und ich kann direkt mal verraten...er ist total begeistert!

"Mister Big" das neue Schnittmuster für Herren und durch eine im Schnittmuster enthaltene kleine Änderung auch eine "Misses Big" für die Damen von der lieben Bine "echt Knorke".

Als ich meinem Mann mein nächstes Vorhaben vorgeschlagen habe, hatte ich drei Vorgaben zu beachten :)

1. Ein richtiges Gummibündchen wie bei den gekauften Unterbuxen.
2. Bloß keinen bunten Kinderstoff.
3. Keine Tragefotos ;) 

Das war ja für mich easy umzusetzen und schnell waren alle Zutaten für 
Mister Big zu Hause.
Und für meinen Junior waren Tragefotos der Mister Big-Buxe auch kein Problem :D

Das Nähen von Mister Big ist total einfach und die fertige Unterbuxe ratz fatz fertig. Ich habe mich für die Größe XL entschieden (die Kaufhosen bei meinem Mann sind in der Regel Größe 7). 
(Ich kam mit 40 cm Stoff je Buxe super hin) 

Und siehe da, das Ergebnis ist eine super sitzende Unterbuxe.










Mein Mann hat schon fünf weitere Mister Big´s bestellt. 
Da die Unterbuxe wirklich ratz fatz genäht ist, werde ich ihm den Wunsch natürlich erfüllen :)
Bunte Gummis liegen schon bereit...und wenn passender Stoff da ist geht`s los :)

Wenn ihr auch Lust habt eine Mister Big oder eine Misses Big zu nähen, dann schaut mal im Shop der lieben Bine vorbei...dort könnt ihr das Schnittmuster käuflich erwerben!
Im Lookbook gibts viele tolle Beispiele von Mister und Misses Big zu sehen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen